Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreuungskosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betreuungskosten?

    Hallo, nochmal ich.

    Mein Freund und ich sind nicht verheirtate , wohnen aber zusammen.
    Ich habe ihn bei Anlage Kind auch "Kindschaftsverhältniss zu anderen Person" mit angegeben.

    Nun gibt mir das Programm eine Fehlermeldung " die Eltern des Kindes werden nicht zusammen veranlagt. Bitte geben Sie daher die Höhe der Kinderbetreuungskosten an, die von der Steuerpflichtigen Person selbst getragen werden an" Also ich über weise den Kindergarten von meinem Konto. Wie gebe ich das richtig an?

    Vielen vielen Dank

    #2
    AW: Betreuungskosten?

    Kinderbetreuungskosten befinden sich auf Seite 3 der Anlage Kind.

    Kommentar


      #3
      AW: Betreuungskosten?

      Anlage Kind, Seite 3, Zeilen 69, 70 und ggf. 73 ausfüllen
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X