Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Anlagen bei Betrieb einer Photovoltaikanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Anlagen bei Betrieb einer Photovoltaikanlage

    Hallo zusammen,
    ich betreibe seit März 2014 eine Photovoltaikanlage mit 3.2kwp Leistung. Ich habe mich nicht für die Kleinunternehmerregelung entschieden.
    Jetzt wird es Zeit zur Einkommensteuererklärung. Welche Anlagen muss ich denn noch zusätzlich einreichen?

    #2
    AW: Welche Anlagen bei Betrieb einer Photovoltaikanlage

    Hallo!

    Information des Bayerischen Landesamts für Steuern zu den einkommensteuerlichen und umsatzsteuerlichen Fragen des Betriebs einer Photovoltaikanlage mit Beispielen

    Hilfestellungen:

    http://www.finanzamt.bayern.de/Infor...oltaikanlagen/
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X