Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lege ich zusätzlich LohnsteuerKlasse 6 im Elsterformular an?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lege ich zusätzlich LohnsteuerKlasse 6 im Elsterformular an?

    Ich habe 2014 eine Anstelllung auf Lohnsteuerklasse 1 gehabt und zusätzlich noch einen Job auf Lohnsteuerklasse 6.
    Nun meine Frage: wo kann bzw. soll ich die Daten für Lohnsteuerklasse 6 eingeben.
    Oder muss ich alles zusammen rechnen und gemeinsam eintragen?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar..

    #2
    AW: Wie lege ich zusätzlich LohnsteuerKlasse 6 im Elsterformular an?

    Hallo Lis,
    im Elsterformular auf der Anlage N hast due die Lohnsteuerbescheinigung originalgetreu wiedergegeben, wenn du die Steuerklasse I alles abgetippt hast, gibt es einen Button weitere Lohnsteuerbescheinigung hinzufügen und du tippst die Steuerklasse VI ab.

    Tschüß

    P.S. Ich habe deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie lege ich zusätzlich LohnsteuerKlasse 6 im Elsterformular an?

      Hallo,

      du kannst doch weitere Lohnsteuerkarten hinzufügen (am unteren Ende gibt es einen entsprechenden Button).

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Wie lege ich zusätzlich LohnsteuerKlasse 6 im Elsterformular an?

        Habe ich gefunden,
        Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X