Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftssteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftssteuer

    Trotz Update ist das Formular Körperschaftssteuer nicht im Programm. Wie kann ich es downloaden / installieren?

    #2
    AW: Körperschaftssteuer

    In Elsterformular war die Körperschaftsteuererklärung noch nie enthalten und wird es auch nie werden.

    Meinst Du ggf. das Elsteronlineportal ? Da würde Dir die Neuigkeitenseite dazu sagen, dass das für den 28.07.2015 geplant für das Jahr 2014. Das Jahr 2013 wurde letztes Jahr freigegeben.

    https://www.elsteronline.de/eportal/Neues.tax
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Körperschaftssteuer

      @lessismore
      Trotz Update ist das Formular Körperschaftssteuer nicht im Programm. Wie kann ich es downloaden, installieren?

      Zum Inhalt von ElsterFormular:
      https://www.elster.de/elfo_down.php
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X