Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Datei wird nicht geöffnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Datei wird nicht geöffnet

    Wenn sich im Dateinamen 2 aufeinanderfolgende Leerzeichen befinden läßt Sie sich nicht mehr öffnen!

    #2
    AW: Die Datei wird nicht geöffnet

    Danke für die Info. Kannst Du noch verraten um welche Art von Datei es sich dabei handelt?

    Kommentar


      #3
      AW: Die Datei wird nicht geöffnet

      Es handelt sich um elfo-Dateien. Es ging um die USt-Voranmeldung.

      Kommentar


        #4
        AW: Die Datei wird nicht geöffnet

        Hallo JPS007,
        dann versuche doch einmal die Datei umzubenennen und die Leerzeichen zu entfernen.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Die Datei wird nicht geöffnet

          Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
          Hallo JPS007,
          dann versuche doch einmal die Datei umzubenennen und die Leerzeichen zu entfernen.

          Tschüß
          Genau so behebt man das Problem!
          Mein Eintrag war auch keine Frage, sondern ein Hinweis an Anwender, die das selbe Problem haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X