Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gebe ich die Daten zum Schwerbehindertenausweis ein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gebe ich die Daten zum Schwerbehindertenausweis ein?

    Hallo, also das Elster ist ja ganz ok aber wie gebe ich die Daten zum Ausweis ein? Problem: Ich gebe das Ausstellungsdatum des Ausweises ein. Gut. Dann muss ich die Gültigkeit des Ausweises eingeben. Für 2014 das ganze Jahr. Aber mein Ausweis ist unbefristet gültig. Wenn ich das Feld "unbefristet gültig" anhake, kommt dann eine Meldung, das Programm akzeptiert die Eingabe nicht und verlangt immer die Gültigkeit des Ausweises, also die Eingabe des Zeitraumes 01.14 bis 12.14... das hat aber meines Erachtens doch keinen Sinn. Wenn der Ausweis unbefristet ist, dann muss ich das doch eingeben können... liegt ein Programmfehler vor? Was kann ich tun? Danke!!!

    #2
    AW: Wie gebe ich die Daten zum Schwerbehindertenausweis ein?

    Wichtig ist die Angabe gültig von. Das gültig bis hast Du ja schon mit dem Kreuz zum Ausdruck gebracht.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie gebe ich die Daten zum Schwerbehindertenausweis ein?

      Hallo,

      ich kann das Problem gar nicht nachstellen. Entweder gibt man das Ablaufdatum ein oder man kreuzt "unbefristet" an, beides geht überhaupt nicht (Elster lässt es nicht zu).

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Wie gebe ich die Daten zum Schwerbehindertenausweis ein?

        Danke für die Hilfe! Mein Problem war, dass ich das Datum so eingegeben habe: Die Gültigkeit vom 01.14 bis 12.14 und dann habe ich - da der Ausweis so ausgestellt ist - den Haken bei unbefristet gesetzt. Das ging nicht. Nun ist es aber klar, es muss nur das Anfangsdatum, also der 01.14 und nur der Haken gesetzt werden... nun hat es geklappt. Trotzdem: so klar war das eben nicht... Vielen Dank nochmals für die Hilfe und Unterstützung!

        Kommentar

        Lädt...
        X