Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular 2014

    Trotz Aktualisierung habe ich noch keine Vordrucke für 2014. Kann das sein? Mache ich was falsch?

    #2
    AW: Formular 2014

    Guten Tag,
    was ist mit Aktualisierung gemeint? Wie gehen Sie vor?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Formular 2014

      Mit Aktualisierung meine ich das Laden der aktuellsten Programmversion.

      Unter "neu ..." ist das jüngste Formular für 2013. ich möchte aber 2014 anlegen.

      Kommentar


        #4
        AW: Formular 2014

        Noch weiß hier niemand, welches Programm gemeint ist (ElsterFormular?), noch welche Version als angeblich aktuellste geladen worden sein soll, noch um welche Steuerart es geht.

        Mit ElsterFormular kann man jedenfalls seit Anfang Januar seine ESt-Erklärung machen, falls das die Frage gewesen sein sollte.

        Kommentar


          #5
          AW: Formular 2014

          Es geht um Elster Formular und die ESt-Erklärung für 2014.

          Kommentar


            #6
            AW: Formular 2014

            ElsterFormular Installationsverwaltung Module hinzufügen
            https://www.youtube.com/watch?v=ifGMMMs5Jos

            Handbuch ElsterFormular
            Punkt 5.2. Installationsverwaltung (Update)
            https://download.elster.de/download/...erFormular.pdf
            Zuletzt geändert von AG1971; 15.03.2015, 16:36.
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar


              #7
              AW: Formular 2014

              @
              MiBoDa


              ElsterFormular 2014:

              https://www.elster.de/elfo_down.php

              Kommentar


                #8
                AW: Formular 2014

                @ all:

                Vielen Dank für die Hilfen. Es hat geklappt!

                Viele Grüße,
                MiBoDa

                Kommentar

                Lädt...
                X