Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update einspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update einspielen

    Hallo,

    das Einspielen eines Updates funktioniert nicht da ich angeblich kein Administrator bin. Installieren konnte ich das Programm. Ich soll das Update im Startmenue starten. Was ist damit gemeint.


    Schöne Grüße

    Saturn

    #2
    AW: Update einspielen

    Wer Vista und WIN7 als Betriebssystem benutzt, kann bei bestimmten Konstellationen die interne Updatefunktion nicht nutzen.

    I. Lösungsvorschlag:

    1. Rechte Maustaste auf dem Desktop betätigen
    2. NEU | Verknüpfung auswählen
    3. im dortigen Fenster bitte folgendes Eintragen

    C:\Programme\ElsterFormular\bin\update.exe -run

    4. Auf Weiter und Fertig dann klicken

    Ergebnis: Ein Updatesymbol ist nun auf dem Desktop - wer dieses nun anklickt, wird sein Update bekommen

    Hinweis: Der o.g. Pfad ist entsprechend anzupassen, falls ElsterFormular woanders von Euch installiert worden ist.

    II. Lösungsvorschlag

    Das Symbol ElsterFormular auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken und im Menü | Als Administrator ausführen wählen.

    Danach sollte das interne Update ebenfalls funktionieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X