Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrag paßt nicht in Eingabemaske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrag paßt nicht in Eingabemaske

    Hallo Freunde,
    ich kämpfe gerade mit meiner Steuererkl. für 2014, ELSTER-Programm auf akt. Stand, System WIN8.1. Beim Eingeben eines 4-stell. Betrags in Zl.12 Anl. Vorsorge sperrt sich das Feld nach 3 Ziffern. Ist das 1 Bug? Wie komme ich jetzt weiter?
    Gruß!
    Friedrich

    #2
    AW: Betrag paßt nicht in Eingabemaske

    Anlage Vorsorgeaufwand 2014 Zeile 12 (=Krankenversicherung laut Lohnsteuerbescheinigung ) kann man gar nicht ausfüllen. Der Wert wird automatisch von der Lohnsteuerbescheinigung übernommen.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Betrag paßt nicht in Eingabemaske

      Hingegen gibt es eine Beschränkung auf drei Stellen in Zeile 13, und das mit Grund, denn der kassenindividuelle Zusatzbeitrag, der in dieser Form bis einschließlich 2014 existierte, war auf 1% der BBG begrenzt, das waren zuletzt 450€.

      Kommentar

      Lädt...
      X