Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehraufwendung für Verpflegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehraufwendung für Verpflegung

    Hallo,
    habe alles erfasst und hab die Steuerberechnung laufen lassen.
    Mir ist aufgefallen, dass auf dem ersten Blatt unter Werbekosten die Mehraufwendung für Verpflegung nicht aufgezeichnet wird.
    Wie kann dies sein, habe einen Betrag eingegeben bei der Anlage N Zeile 52 Abwesenheit von mindestens 8 Stunden.
    Dieser Betrag müsste unter Werbungskosten doch abgezogen werden.
    Will die Steuererklärung jetzt nicht so los schicken.

    Danke und Gruß aus Idar-Oberstein

    #2
    AW: Mehraufwendung für Verpflegung

    Du hast Dir leider die Forensuche erspart. Wenn Du wirklich mit ElsterFormular arbeitest dann solltest Du Dir die aktuelle Version runterladen. Im ElsterOnline-Portal müsstest Du wohl noch mindestens bis 24. März warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X