Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale - Zahl der aufgesuchten Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale - Zahl der aufgesuchten Tage

    In der Anlage N lässt sich bei mir bei der Entfernungspauschale bei der Anzahl der aufgesuchten Tage nur eine zweistellige Zahl eingeben. Gibt man dann aber z.B. 31 Tage ein, werden bei der Berechnung zu zahlenden Steuer trotzdem 311! Tage berücksichtigt. Ich habe ElsterFormular bereits deinstalliert und neu installiert, was aber zu keiner Besserung geführt hat. Ist dieses Problem bekannt und weiß jemand, wie man Abhilfe schaffen kann?

    #2
    AW: Entfernungspauschale - Zahl der aufgesuchten Tage

    Hallo,

    mit welcher Auflösung ist der Bildschirm eingestellt?
    Je nach Auflösung könnten die Eingabefelder nicht gut dargestellt werden
    und vorhandene Einträge werden evtl. verdeckt.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X