Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermittlungsprotokoll nicht ausdruckbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übermittlungsprotokoll nicht ausdruckbar

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ganz normal die USt-VA 01/2010 erstellt und mit Authentifizirung ans FA gesendet.
    Ich bekomme dann auch angezeigt, die Datenübermittlung sei erfolgreich gewesen, Datum, Zeit und Transferticket-Nummer.
    Wenn ich dann allerdings auf "Übermittlungsprotokoll drucken" gehe, passiert nichts.
    Ich habe jetzt schon das Programm nochmal deinstalliert, neu installiert und alles nochmal von vorne eingegeben, aber das Ergebnis ist das Gleiche.
    Hat das Problem noch jemand, oder - noch besser - hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
    Bin dankbar für jeden Tip.

    #2
    AW: Übermittlungsprotokoll nicht ausdruckbar

    Ein große Abhandlung findest Du hier:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23321
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Übermittlungsprotokoll nicht ausdruckbar

      Genie!!
      Danke, es hat geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X