Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus Krankenkasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus Krankenkasse

    Ich bitte um Hilfe,
    wo trage ich den Bonus der Krankenkasse ein, wenn die KV für das gesamte Jahr ausschließlich über Lohnersatzleistungen vorlag?

    #2
    AW: Bonus Krankenkasse

    wie wäre es in der Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 16, steht dort ganz klar und deutlich: von den ....erstattete Beiträge
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Bonus Krankenkasse

      Halo,

      willst du für die erstatteten KV-Beiträge Steuern zahlen?

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Bonus Krankenkasse

        Hallo Eiskalt,

        wer zahl denn deine KV-Beiträge?

        Aber probiere doch mal Zeile 22, vielleicht auch mal ggf. mit Null in Zeile 18 und 21.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar

        Lädt...
        X