Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid für 2014 erhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charlie24
    antwortet
    AW: Bescheid für 2014 erhalten

Leider ist es keine Antwort, sondern eine Form von Ausreden und Beschwichtigung
    Das hier ist ein Anwenderforum und nicht das Finanzamt und schon gar nicht ein Finanzministerium.

Natürlich gibt es Menschen, die schon Steuerbescheide für 2014 erhalten, aber das ist von Bundesland zu Bundesland und von Finanzamt zu Finanzamt unterschiedlich.

Das Forum kann zu dem Thema keine vernünftige bzw. richtige Auskunft geben und deshalb reagieren viele erfahrene Forumsmitglieder verständlicherweise genervt.

Einen Kommentar schreiben:

• stiller
    antwortet

nochmals opel22, frage dein Finanzamt!

• opel22
    antwortet

an Picard777

Danke für den Hinweis der falschen Formulierung. Leider ist es keine Antwort, sondern eine Form von Ausreden und Beschwichtigung.

• stiller
    antwortet

Zitat von Ronald_Fe Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kenne Steuerpflichtige, die eine Bescheid für 2014 bekommen haben.
    Ich nicht, ich kenne aber auch wenig Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von opel22 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    eine kurze Frage. Ich habe vor 5 Wochen per Elster meinen Lohnsteuerjahresausgleich 2014 gemacht. Hat denn jemand schon einen Bescheid 2014 bekommen?
    Viele Grüße

Opel 22
    Ich kenne keinen, der seinen Lohnsteuerjahresausgleich 2014 vom Finanzamt bekommen hat. Möglicherweise hat jemand seinen Einkommensteuerbescheid 2014 bereits erhalten - kennen kenne ich keinen.

• Ronald_Fe
    antwortet

Eine kurze Frage. Ich habe vor 5 Wochen per Elster meinen Lohnsteuerjahresausgleich 2014 gemacht. Hat denn jemand schon einen Bescheid 2014 bekommen?
    Ja. Ich kenne Steuerpflichtige, die eine Bescheid für 2014 bekommen haben.

• stiller
    antwortet

Guten Tag,
    eine kurze Frage. Ich habe vor 5 Wochen per Elster meinen Lohnsteuerjahresausgleich 2014 gemacht. Hat denn jemand schon einen Bescheid 2014 bekommen?
    Viele Grüße

Opel 22
    Frage DEIN Finanzamt!

• Picard777
    antwortet

Hier wird Dir geholfen, da stehen alle Infos: https://www.elster.de/anwenderforum/...arbeitungszeit

Ergänzend noch der Hinweis, dass es seit vielen Jahren nur noch den Lohnsteuerjahresausgleich durch den ARBEITGEBER gibt. Wenn er das bei dir durfte, hat er das schon in 2014 gemacht. Du meinst wahrscheinlich die Einkommensteuererklärung, schaue Dir die Seite 1 Deiner Steuererklärung an.

• FIGUL
    antwortet

Hallo,

die Frage stellst du in jedem Jahr.
    Noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen?

Gruß FIGUL

• opel22
    hat ein Thema erstellt Bescheid für 2014 erhalten.

Bescheid für 2014 erhalten

Guten Tag,
    Viele Grüße

Opel 22
Lädt...
X