Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Anwendung

    Hallo zusammen,

    wenn ich versuche, das '14er Formular downzuloaden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Anweisung in "0x0996149a" verweist auf Speicher in "0x0996dcf4". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    OK klicken um Programm zu beenden oder auf Abbrechen um zu Debuggen...
    Kann damit jemand was anfangen???

    #2
    AW: Fehler in Anwendung

    Zitat von A347 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich versuche, das '14er Formular downzuloaden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Anweisung in "0x0996149a" verweist auf Speicher in "0x0996dcf4". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    OK klicken um Programm zu beenden oder auf Abbrechen um zu Debuggen...
    Kann damit jemand was anfangen???
    Hallo!
    Welches Programm möchtest Du denn?
    Allgemein und Projekt ist mir zu allgemein!
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler in Anwendung

      Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung über das Elsterformular. Ich hatte NIE Probleme... Ich habe Windows XP. Wahrscheinlich liegt es (plötzlich) daran. Ich wollte einfach nur das Formular für 2014 runterladen. Seit TAGEN mache ich mit dem Mist rum.
      Jetzt habe ich alles runtergeschmissen, um alles neu zu installieren - das geht irgendwie auch nicht.
      Ich dachte einfach, ich frag' hier mal, aber ich geb's auf, mache es per Hand. Ich hab' keinen Nerv mehr...
      Trotzdem DANKE

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler in Anwendung

        Zitat von A347 Beitrag anzeigen
        Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung über das Elsterformular. Ich hatte NIE Probleme... Ich habe Windows XP. Wahrscheinlich liegt es (plötzlich) daran. Ich wollte einfach nur das Formular für 2014 runterladen. Seit TAGEN mache ich mit dem Mist rum.
        Jetzt habe ich alles runtergeschmissen, um alles neu zu installieren - das geht irgendwie auch nicht.
        Ich dachte einfach, ich frag' hier mal, aber ich geb's auf, mache es per Hand. Ich hab' keinen Nerv mehr...
        Trotzdem DANKE
        Hallo, ersteinmal wurde der thread ins richtige Unterforum ElsterFormular verschoben.
        Die nächste Frage nach dem BS hast Du ja bereits beantwortet. Nutzer von XP berichten hier oft von Problemen bei der Installation.
        Oben rechts gibt es ein Suchfeld, darunter steht erweiterte Suche! Stelle zukünftig Deine Fragen konkreter, dann kann Dir eventuell auch schneller geholfen werden.

        Keinem ist geholfen, wenn Du hier irgendwo mal fragst! Dafür gibt es die Unterforen! https://www.elster.de/anwenderforum/index.php
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler in Anwendung

          Es gibt unterschiedliche Probleme mit alter Hardware und /oder XP, manche sind lösbar, andere nicht. In der Forumssuche gibt es diverse Beiträge, z. B., den:

          https://www.elster.de/anwenderforum/...-werden-Win-XP
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X