Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSVCR120.dll Systemfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MSVCR120.dll Systemfehler

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit dem neuen Update von Elster eine Fehlermeldung, die ich nicht weg bekomme.
    Wenn ich das Elster Programm öffnen möchte kommt jedes mal die Fehlermeldung:

    Das Programm kann nicht gstartet werden, da MSVCR1230.dll auf dem Computer fehlt.
    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

    Kann mir jemand helfen und mir erklären was ich machen muss um wieder mit Elster arbeiten zu können?

    Vielen Dank im vorraus

    #2
    AW: MSVCR120.dll Systemfehler

    Statt des Updates würde ich versuchen, das Programm einfach nochmal runterzuladen und über die bestehende Version drüber zu installieren.

    Kommentar


      #3
      AW: MSVCR120.dll Systemfehler

      Das ist aber jetzt nicht der 1. Beitrag zu dem Thema, da hilft eigentlich auch die Forensuche weiter.

      https://www.elster.de/anwenderforum/...l=1#post189901
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: MSVCR120.dll Systemfehler

        Da hab ich nach dem falschen Suchbegriff

        Zitat von Sonnenblume2 Beitrag anzeigen
        MSVCR1230.dll
        geguckt ;D

        Kommentar

        Lädt...
        X