Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode 31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode 31

    Hallo...

    Ich habe die Steuererklärung erfolgreich an's Finanzamt übermittelt, kann aber das Formular nicht drucken.

    Fehlercode 31 wird angegeben, angeblich existiert keine Anwendung, die mit der Dateiendung ".pdf" verknüpft ist.

    Muss ich das verstehen??... ich habe Adobe und PDF-Expert auf dem PC .... die letzten Jahre hat immer alles funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen? .. Bitte

    Gruß ... Metaxa

    #2
    AW: Fehlercode 31

    Schau mal bitte in diesen Thread

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23745
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlercode 31

      Danke dir ... jetzt klappt's

      Kommentar

      Lädt...
      X