Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung 2014

    An die lieben Foristen,

    Ich möchte für meine Firma, welche ich im Jahr 2014 gegründet habe, meine Umsatzsteuererklärung abgeben. Da ich keine Umsätze getätigt habe, sind in der Erklärung auch keine auszuweisen. Wenn ich dann die Erklärung prüfen lasse, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich in Zeile 107 einen errechneten Betrag einsetzen soll. Leider ist das Feld bei mir grau markiert, so dass ich keinen Wert eintragen kann. Wie bekomme ich denn jetzt da einen Wert rein. Hat jemand eine IDee oder Lösung für mein Problem. Vermutlich ist es sehr trivial, aber ich bekomm es schon seit Stunden nicht gelöst.

    Vielen Dank im Voraus.

    BG matze

    #2
    AW: Umsatzsteuererklärung 2014

    Trage einfach in Zeile 33 eine Null ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X