Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Seite 2 Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Seite 2 Anlage Vorsorgeaufwand

    Hallo Steuerzahler,

    mache gerade die Steuererklärung und finde keine Seite 2 bei o.g. Anlage. Nach der Seite 1 ist Schluß. Habe ich eine Eingabe vergessen?

    #2
    AW: Fehlende Seite 2 Anlage Vorsorgeaufwand

    Auf diese immer wieder gestellte Frage meine immer wieder gegebene Antwort:

    Es ist tatsächlich so, dass statt des Aufschlagens der Seite 2 der Anlage Vorsorge das Programm auf irgendein anderes Formular springt. Im Verzeichnisbaum wird dann auch nur die 1. Seite angeboten. Hier hilft Löschen der Anlage Vorsorgeaufwand und völlige Neueingabe (notfalls mehrmals). Bei anderen hat auch das nicht geholfen, sondern nur mehrmaliges Speichern, Programm verlassen und wieder starten.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlende Seite 2 Anlage Vorsorgeaufwand

      Hallo Bolletax,

      vielen Dank für den tip, hat geholfen. Einmal gelöscht und noch einmal hochgeladen und siehe da alles tuffig. Ich dachte schon ich bin zu blöd.

      Viele Grüße von der Ostsee

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlende Seite 2 Anlage Vorsorgeaufwand

        Hallo, geht auch einfacher.
        Oben in der Taskleiste auf Vordrucke. Vordruck VOR anklicken und es erscheint die Seite 2.
        Gruss Tina

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlende Seite 2 Anlage Vorsorgeaufwand

          Ja, das weiß ich, funktioniert aber nicht immer!

          Kommentar

          Lädt...
          X