Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belege in Formular importieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belege in Formular importieren

    Hallo und Guten Tag,

    ich habe Belege abgerufen, kann aber die Funktion nicht finden, um sie in das EST-Formular einzufügen. Ist bestimmt ganz einfach, aber ich habe wohl gerade ein Brett vor dem Kopf. Wer teilt sein Wissen mit mir?

    Danke, Goffy

    #2
    AW: Belege in Formular importieren

    Hallo Goffy,

    wenn du mit Elsterformular arbeitest und die Belege abgerufen hast -> sind diese unter der Registerkarte Belegabruf als letztes Bereits abgerufene Belege zu sehen. Dort klickst du drauf und wirst dann gefragt welche du in die Steuererklärung übernehmen möchtest, wirst mit Sicherheit noch einmal nach dem Zertifikat gefragt und der PIN und dann geht es los.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Belege in Formular importieren

      Hallo,

      hier der Vorgang als Filmchen:
      https://www.youtube.com/watch?v=TMYTBRbog70
      Gruß, Basteltyp

      ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
      ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

      Kommentar

      Lädt...
      X