Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung online ans Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung online ans Finanzamt

    Ich mache die Steuererklärung per Elster online. Muss ich die trotzdem noch ausdrucken und das Formular hinschicken oder reicht es, wenn ich sie online hinschicke.

    LG
    Uschi

    #2
    AW: Steuererklärung online ans Finanzamt

    Zitat von uschi5000 Beitrag anzeigen
    Ich mache die Steuererklärung per Elster online. Muss ich die trotzdem noch ausdrucken und das Formular hinschicken oder reicht es, wenn ich sie online hinschicke.

    LG
    Uschi
    Hallo,
    Elster online per:
    1. ElsterFormular
    oder
    2. ElsterOnlinePortal?

    Per 2. musst Du nichts ausdrucken, per 1. musst Du je nach Übermittlungsart ausdrucken oder nicht.

    Beantworte bitte eine Frage:
    Bist Du im ElsterOnlinePortal registriert?
    ja ( )
    nein ( )
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X