Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Therapeut Hörgerät als Arbeitsmittel/Betriebskosten wo in EÜR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Therapeut Hörgerät als Arbeitsmittel/Betriebskosten wo in EÜR?

    Ein selbständiger Therapeut möchte sein Hörgerät (ca. 2000 EUR, rein betriebliche Nutzung) als Betriebskosten anrechnen, wo und wie kann er es in Elster Formular/EÜR eingeben?

    #2
    AW: Therapeut Hörgerät als Arbeitsmittel/Betriebskosten wo in EÜR?

    Hallo Thomm,

    eigentlich an derselben Stelle wo er es einschreiben würde wenn er die EÜR als Papiervordruck einreicht.
    Schon mal die EÜR im Elsterformular aufgerufen und mal drübergeschaut welche Positionen unter Betriebsausgaben stehen ?
    Da sollte die Zuordnung kein Problem darstellen -> als Beispiel Seite 2 Zeile 51.

    Auf alle Fälle passt dein Beitrag nicht ins Arbeitgeberforum für Probleme mit der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung.
    Deine Frage klingt auch hypothetisch, als wenn du jemand kennst der Therapeut ist und demjenigen helfen willst.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Therapeut Hörgerät als Arbeitsmittel/Betriebskosten wo in EÜR?

      Hi, stimmt, gehört nicht hier her. Weiß leider nicht wie ich es in die richtige Kategorie schieben kann. Danke trotzdem
      Thomm

      Kommentar

      Lädt...
      X