Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale oder Reisekosten bei Einsatzwechseltätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Entfernungspauschale oder Reisekosten bei Einsatzwechseltätigkeit

    Ich würde in dem Busdepot eher einen Sammelpunkt sehen, von dem aus die Auswärtstätigkeit der Kontrolleurin beginnt, wobei eben bei der Auswärtstätigkeit selbst keine Fahrtkosten anfallen.

    Die Situation unterscheidet sich insoweit nicht von der eines Busfahrers im Linienverkehr.

    Bei entsprechender Dauer des Dienstes könnte aber Verpflegungsmehraufwand in Betracht kommen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X