Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsmitel Laptop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitsmitel Laptop

    Hallo zusammen,

    ich mache ein Fernstudium berufsbegleitend und habe mir zusätzlich einen Laptop (779,90 € am 29.07.2014) gekauft. Privat habe ich noch einen aus 2013, was auch belegt werden kann.

    Da dies ja auf 3 Jahre abzusetzen ist, frage ich mich, welchen Wert muss ich eintragen. Trage ich also 779,90 € * 0,33 ein oder 779,90 * 0,33 / 12 Monate * 6 Monate / oder 5 Monate?

    Danke für eine sachliche Antwort

    phakin

    #2
    AW: Arbeitsmitel Laptop

    Hallo,

    ganz einfach: 6 Monate (und im 4. Jahr natürlich auch wieder 6 Monate, damit kommst du dann auf die vollen 36 Monate).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X