Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Lohsteuererklärungen zusammenführen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Lohsteuererklärungen zusammenführen

    Hallo Zusammen,

    vor unserer Hochzeit letztes Jahr haben meine Frau und ich immer eine getrennte Lohsteuererklärung abgegeben. Die neue Lohnsteuererklärung machen wir ja nun zusammen. Habe ich eine Möglichkeit, die beiden Steuererklärungen aus dem Vorjahr, in eine neue für uns beide Zusammenzuführen oder bleibt mir nur der Weg eine neue anzulegen und alle Daten neu einzugeben?

    Gruß Daniel

    #2
    AW: 2 Lohsteuererklärungen zusammenführen

    Hallo,

    wie du dir es vorstellst geht es nicht.
    Du kannst aber deine Daten aus dem Vorjahr übernehmen und dann die Erklärung ergänzen mit den aktuellen Daten deiner Frau.
    Hauptvordruck ändern in Zusammenveranlagung u.s.w.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: 2 Lohsteuererklärungen zusammenführen

      Eine Lohnsteuererklärung gibt es übrigens nicht. Das ganze nennt sich Einkommensteuererklärung.
      Mfg

      Kommentar


        #4
        AW: 2 Lohsteuererklärungen zusammenführen

        Hallo Zusammen,

        alles klar vielen Dank für die Infos so werde ich mit unsere EINKOMMENSSTEUERERKLÄRUNG ;-) mal anfangen.

        Kommentar


          #5
          AW: 2 Lohsteuererklärungen zusammenführen

          Nicht dass du unter Lohnsteuer suchst und nicht fündig wirst
          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X