Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung E-Bilanz nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übertragung E-Bilanz nicht möglich

    Guten Abend zusammen,
    die Übertragung der E-Bilanz (erstellt in Sage mit E-Bilanz-Tool), scheitert immer am Übertragungsfehler: Fehler im Transferheader 610 101 210. Die Version der Elster-Komponente ist nicht mehr aktuell.
    Ich habe jedoch Elster komplett deinstalliert und neu aufgespielt mit allen neuen Komponenten (Version von heute 16.1.20150424K(2).exe ) Mein Zertifikat ist gültig bis 05-2016. Die Validierung stimmt und die richtige Taxonomie ist ausgewählt. Was steht im Transferheader von Elster drin? Bei ca. 20% Übertragung bricht alles ab mit obigem Fehler.


    schon mal danke
    Ungeloest

    #2
    AW: Übertragung E-Bilanz nicht möglich

    Das hat mit Elsterformular nichts zu tun. Du brauchst ein Update vom Sage-Tool.
    Gruß Katja

    Kommentar


      #3
      AW: Übertragung E-Bilanz nicht möglich

      Wir haben wohl alle neuen Updates. Sage meint wenn die Validierung i.O. ist und überall grün ist alles für die Übertragung in Ordnung. Die Übertragung startet ja auch - bricht aber nach 20 % ab mit dem Fehler im Transferheader!?! Seit 14 Tagen steht die Bilanz zur Übertragung bereit und .....

      Kommentar


        #4
        AW: Übertragung E-Bilanz nicht möglich

        Hallo Ungeloest,

        schau mal in dieses Thema ->https://www.elster.de/anwenderforum/...t-Server-nicht
        vielleicht ist dort die Lösung dabei, wenn auch die Fehlermeldung eine etwas andere Nummer hat.
        Ist vielleicht bei dir am Antivirenprogramm was geändert worden ?

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X