Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittlungsproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübermittlungsproblem

    Hallo,

    habe ein großes Problem. Um 16 Uhr 50 habe ich mit der Datenübermittlung meiner Steuererklärung an das Finanzamt begonnen. Seitdem übermittelt der Rechner u. es ist kein Ende abzusehen.

    Was kann da nicht stimme? Soll ich das Ganze einfach zu stoppen versuchen?
    Was ist dann mit den Daten?
    Ich habe davor auch ordnungsgemäß gespeichert u. die Plausibilitätsprüfung auch durchgeführt. Es war alles OK.
    Was kann ich in dieser Situation sonst noch machen?

    Ich möchte mich über Eure Hilfe in dieser Situation im Voraus recht herzlich bedanken.

    Viele Grüße

    Jocki

    #2
    AW: Wieder eine Frage zu einer Fehlermeldung bei Datenübermittlung - Virus?

    Guten Abend,
    was hat Ihre Anfrage mit dem Ursprungsthread zu schaffen?
    Eröffnen Sie ein neues Thema und teilen Sie alle relevanten Sachverhalte (Programm, Fehlermeldungen wortwörtlich) mit...
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Wieder eine Frage zu einer Fehlermeldung bei Datenübermittlung - Virus?

      Ich ziehe den Thread mal raus.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Datenübermittlungsproblem

        Hallo,

        ja, meine Anfrage hat mit dem Ursprungsthread nichts zu tun. Hatte nur in dem Moment die geschilderten Probleme. Am nächsten Tag funktionierte die Übertragung zum Glück problemlos.

        Gruß

        Jocki

        Kommentar

        Lädt...
        X