Hallo alle mit einander,
ich habe Probleme meine Angaben richtig in der Anlage N einzutragen. Ich bin Student und habe in einem 450€ Job für einen Monat gearbeitet. Leider habe ich keine elektronische Lohnsteuerbescheinigung dafür bekommen sondern nur einen Ausdruck. Es fällt mir schwer die richtigen Werte einzutragen, da ich ich freiwillige Abgaben zur Rentenversicherung geleistet habe. Ich würde nun gerne die Werte eintragen mir fehlen nur die richtigen Zeilen. Ich Liste einfach mal die Kürzel und würde mich über einen Tipp zu den richtigen Zeilen freuen. Hab leider keine Ahnung was das alles bedeutet bzw. worin ich den Arbeitnehmer vom Arbeitgeberanteil unterscheiden soll.
1. Pausch. LST. Brt. --> eingetragen in Zeile 1
2. Pausch. KV --> eintragen in ?
3. Pausch. RV --> eintragen in ?
4. Pausch. RV frw. --> eintragen in ?
5. Pausch. LSt. --> eintragen in ?
Bin über jede Hilfe dankbar. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. :-)
Viele Grüße euer Wursti
ich habe Probleme meine Angaben richtig in der Anlage N einzutragen. Ich bin Student und habe in einem 450€ Job für einen Monat gearbeitet. Leider habe ich keine elektronische Lohnsteuerbescheinigung dafür bekommen sondern nur einen Ausdruck. Es fällt mir schwer die richtigen Werte einzutragen, da ich ich freiwillige Abgaben zur Rentenversicherung geleistet habe. Ich würde nun gerne die Werte eintragen mir fehlen nur die richtigen Zeilen. Ich Liste einfach mal die Kürzel und würde mich über einen Tipp zu den richtigen Zeilen freuen. Hab leider keine Ahnung was das alles bedeutet bzw. worin ich den Arbeitnehmer vom Arbeitgeberanteil unterscheiden soll.
1. Pausch. LST. Brt. --> eingetragen in Zeile 1
2. Pausch. KV --> eintragen in ?
3. Pausch. RV --> eintragen in ?
4. Pausch. RV frw. --> eintragen in ?
5. Pausch. LSt. --> eintragen in ?
Bin über jede Hilfe dankbar. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. :-)
Viele Grüße euer Wursti
Kommentar