Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lade ich den Hauptvorduck Seite 3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: wie lade ich den Hauptvorduck Seite 3?

    Liebe Mitstreiter,

    vielen Dank für eure Bemühungen und Beiträge. Es hat mich gefreut, dass sich doch einige so intensiv mit meinem Problem beschäftigt haben, um mir eine Lösung anzubieten.
    Leider haben alle Tips n i c h t geholfen :-( Warum? Weil ich, als ich den Hauptvordruck Seite 3 und 4 suchte, noch im Modus "Übernahme der Daten aus dem Jahr 2013" war. Als ich dann alle Daten "übernommen" hatte, änderte sich die Ansicht und ich sah dann die "Kreuzchen" oder "Pluszeichen" ;-) und die Seite 3 und 4 des Hauptvordruckes waren abgebildet, ohne dass ich noch etwas dazu tun musste. Im Jahr 2013 hatte ich weder auf der Seite 3 noch 4 Daten eingegeben, darum bot mir ELSTER in der "Übernahmephase der Daten aus 2013" diese Seite auch gar nicht an.
    Nun hoffe ich, dass ich meine Helfer beruhigen konnte, es lag an meinem Unverstand und hoffe, dass auch andere aus meinem Fehler lernen.

    also alles Gute und viel Erfolg bei den Eingaben

    Gruß k.s.

    Kommentar


      #17
      AW: wie lade ich den Hauptvorduck Seite 3?

      Hallo K.Sent,

      danke für die Rückmeldung -> da kann man beim nächsten Mal vielleicht in diese Richtung zuerst fragen. Obwohl die Probleme mit dem falschen Modus sind hier schon oft aufgetaucht.

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        AW: wie lade ich den Hauptvorduck Seite 3?

        Hallo,

        ich danke auch für die Aufklärung, diese Ursache werde ich mir merken.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar

        Lädt...
        X