Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesonderte und Einheitliche Feststellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesonderte und Einheitliche Feststellung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin im Elster Formular verzweifelt auf der Suche nach der gesonderten und einheitlichen Feststellung,

    kann mir denn Jemand von euch weiterhelfen, wo ich dieses Formular finden kann ?

    Bereits im Voraus vielen lieben Dank.

    MfG

    Severin

    #2
    AW: Gesonderte und Einheitliche Feststellung

    Hallo,

    gibt es nicht in EF, sondern im ElsterOnlinePortal = EOP
    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Gesonderte und Einheitliche Feststellung

      Die gesonderte und einheitliche Feststellung muss für bis zu 50 Beteiligte elektronisch übermittelt werden, nur wenn es mehr sind, geht es noch bzw. nur mit Papier.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X