Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Dozententätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR Dozententätigkeit

    Hallo.....bin der Neue,
    hatte mit elster bislang keine probleme, nun aber für 2014 tut sich folgendes Problem auf:

    Bin als Dozent in der Erwachsenenbildung nebenberuflich tätig und hatte dafür bisalng eine EÜR erstellt.
    In 2014 sind meine Einnahmen bei 2800€ gewesen und nun kann ich diesen Betrag nicht in das EÜR Formular eingeben.
    An was kann es liegen, bzw. wie löse ich dieses Problem ?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    #2
    AW: EÜR Dozententätigkeit

    Hallo jonnythefoxx,

    warum nicht ? Wo klemmt es denn ?
    Du müsstest dein Problem schon etwas genauer beschreiben.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR Dozententätigkeit

      er nimmt den betrag 2800€ nicht an, 2013 waren es 1900€ - kein problem

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR Dozententätigkeit

        Also mal zusammengefasst:

        Du arbeitest mit Elsterformular und dort mit der Anlage EÜR 2014, hast die Anlage EÜR komplett leer gelassen außer dass Du in Zeile 11 den Betrag 2.800 € eintragen möchtest und das Programm stellt sich bockig und nimmt Deine Tastatureingabe nicht an, so oft Du auch die Zifferntasten drückst ?

        Sorry, aber sag jetzt mal bitte konkret, was Du genau machst, welche Fehlermeldung es gibt oder so etc. etc. etc. Wenn Du möchtest, dass wir Dir helfen, dann tue bitte auch mal was dafür, damit man das auch machen kann. *grummel*
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: EÜR Dozententätigkeit

          Du musst mit der Maus in das Eingabefeld klicken. Danach kannst Du die Ziffern eingeben. Sollten die Ziffern vom Nummernblock nicht angenommen werden dann hilft ein Druck auf die [Num]-Taste. Alternativ: Die Zifferntasten unter den Funktionstasten verwenden.

          Kommentar


            #6
            AW: EÜR Dozententätigkeit

            danke erstmal für eure Unterstützung, bin erst wieder morgen an meinem Rechner und kann dann erst wieder auf meine Daten zugreifen.
            Melde mich dann nochmal, nachdem ich eure Tipps angewendet habe.
            Vielen Dank erstmal

            Konntees nun doch eingeben, weis aber nicht an was es gelegen hat. Bestimmt ein Anwenderfehler.................
            Zuletzt geändert von jonnythefoxx; 28.05.2015, 18:53.

            Kommentar

            Lädt...
            X