Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher Anlage soll ich Einkünfte aus selbständiger Arbeit eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welcher Anlage soll ich Einkünfte aus selbständiger Arbeit eintragen?

    Die Anlage S erscheint bei mir aus irgendwelchen Gründen nur zu Einkünften der Ehefrau... Ist da bei mir was falsch oder wurde die Anlage S tatsächlich umfunktioniert????

    #2
    AW: In welcher Anlage soll ich Einkünfte aus selbständiger Arbeit eintragen?

    Hallo,

    >>>In welcher Anlage soll ich Einkünfte aus selbständiger Arbeit eintragen?

    Wenn freiberuflich Anlage S, ansonsten Anlage G.


    >>>Die Anlage S erscheint bei mir aus irgendwelchen Gründen nur zu Einkünften der Ehefrau... Ist da bei mir was falsch oder wurde die Anlage S tatsächlich umfunktioniert????

    Das hört sich nach Datenübernahme aus dem Vorjahr an (damals bei dir ohne die gesuchte Anlage), bitte den Eingabemodus "Datenübernahme" zuerst abschließen (oder beenden, siehe Menu).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X