Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Av Zeile 7 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Av Zeile 7 Problem

    Hallo ich habe ein Problem mit der Anlage AV Zeile 7 und zwar kommt immer die Fehlermeldung ( Anzahl der Verträge fehlt ).
    Allerdings habe ich dort schon 0,1 und 2 ausprobiert und die Meldung kommt immer noch.

    Zu meiner Person ich habe einen eigenen Riester Vertrag und mein leibliches Kind bei mir veranlagt.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    #2
    AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

    In welchen Zeilen / Spalten wurde was genau eingetragen?
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

      Hallo ja ich mache eine Einzelveranlagung weil ich nicht Verheiratet bin,habe aber einen Leiblichen Sohn und ist auf meinem Riestervertrag mit angegeben.
      Zuletzt geändert von Narf; 17.06.2015, 08:50.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

        Hallo Narf,
        machst du eine Einzelveranlagung ?

        Dann darf kein Eintrag in Zeile 21 stehen -> nur bei Verheirateten.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

          Hallo ja ich mache eine Einzelveranlagung weil ich nicht Verheiratet bin,habe aber einen Leiblichen Sohn und ist auf meinem Riestervertrag mit angegeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

            Hallo,

            in welcher Zeile hast du das Kind angegeben?

            Gruß FIGUL
            Gruß FIGUL

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

              Hallo Narf,

              dann mach den Eintrag mal in Zeile 23 und schau ob die Fehlermeldung weg ist.

              Tschüß

              Kommentar


                #8
                AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

                Hallo jetzt zeigt er den Fehler in der Anlage Kind - Kindschaftsverhältnis zu anderen Personen

                wir haben eine Einzelveranlagung da wir nicht verheiratet sind, aber ein gemeinsames Kind zusammen haben.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

                  Hallo Narf,

                  was ist denn mit der Anlage AV ist der Fehler beseitigt -> Rückmeldung wäre schön, falls andere auch das Problem haben und hier mal suchen.

                  Welche Zeilen hast du denn in der Anlage Kind ausgefüllt ?
                  Wie lautet denn die Fehlermeldung genau ?

                  Tschüß

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Anlage Av Zeile 7 Problem

                    Hallo,

                    dann muss die Anlage Kind korrekt ausgefüllt sein.
                    In deinem Fall wahrscheinlich Angaben zum anderen Elternteil (Mutter)
                    Zeile 11ff

                    Gruß FIGUL
                    Gruß FIGUL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X