Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine positiven Einkünfte ... Anlage G, Zeile 24

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine positiven Einkünfte ... Anlage G, Zeile 24

    Ich arbeite nur ein paar Stunden im Monat, bin aber fest angestellt. Beim Ausfüllen der Einkommensteuer-Formulare hat sich nun ein Problem ergeben: Die Werbungskosten waren 2014 höher als der Bruttoarbeitslohn = negative Einkünfte! Dumm gelaufen. Aber was schreib ich nun in die Zeite 24 der Ablage G? 0, oder ... hatte ja keine posititven Einkünfte? .... Und kein Mitleid: hatte noch andere (steuerpflichtige) Einkünfte :-)

    #2
    AW: keine positiven Einkünfte ... Anlage G, Zeile 24

    Hallo ricky12,

    dann lass doch die Zeile 24 einfach leer, die Plausibilitätsprüfung läuft deshalb durch und die Steuerberechnung meckert auch nicht -> habe ich getestet.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: keine positiven Einkünfte ... Anlage G, Zeile 24

      Hallo holzgoe,

      danke für die rasche Antwort. Werd ich ausprobieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X