Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

    Verzweiflung..
    wie lösche ich eingaben, der button ist rot und nix zumachen: keine Eingabe, kein löschen möglich wer kann mir helfen

    #2
    AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

    pauschal wuerde ich mal sagen LESEN! was in der meldung unten steht und den anweisungen folgen bzw. das jeweilige feld ausfuellen.

    ohne angaben zum zusammenhang oder der genauen meldung kann sonst hier keiner was genaueres sagen.

    Kommentar


      #3
      AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

      Ich muß erstmal sagen das ich es eletr zum 1. mal mache und nur 1 Fehler hatte.
      Es ist so: Anlage Kind. stpfl. bin ich, leibl.kind

      in zeile 10 alle 3 Felder rotmarkiert; Kindschaftsverhältnis zur weiteren Person, da es aber keine weitere Person gibt würde ich das da weg haben und wie mache ich das???

      Kommentar


        #4
        AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

        Zitat von chaos007 Beitrag anzeigen
        da es aber keine weitere Person gibt
        Wie, Du hast das Kind ganz alleine gemacht?

        Kommentar


          #5
          AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

          Achso..versuch mal den Namen einzutragen und wenn die Balken immer noch rot sind melde ich mich wieder...

          Kommentar


            #6
            AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

            Vielen vielen Dank, da ich alleinerziehend bin und der Vater kein Unterhalt zahlt bin ich garnicht drauf gekommen...

            Noch was ist grad aufgetaucht: in Anlage N, Zeile 11 Versorgungsbezug
            " der Wert 0 ist nicht zulässig" kannst du damit was anfangen??

            Kommentar


              #7
              AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

              Wenn Du keine Versorgungsbezüge bekommst, dann solltest Du das auch nicht ausfüllen (auch nicht mit 0!)

              Kommentar


                #8
                AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                hallo nochmal als ich den Bruttolohn eingetragen habe hat sich automatisch zeile11 ausgefüllt und zwat mit einer 0, was mache ich jetzt und wie kann ich das ändern damit der button nicht mehr rot ist?
                Zuletzt geändert von chaos007; 14.03.2010, 22:18.

                Kommentar


                  #9
                  AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                  Das Problem hab ich nicht. Ich hab sogar extra, um das auszuprobieren, bei der Kirchensteuer eine Null eingetragen. Das gibt keinen Fehler.

                  Vorhin ging's bei Dir allerdings noch um Zeile 11!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                    nein ich meine zeile 11 hat sich mit einer 0 besetzt

                    Kommentar


                      #11
                      AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                      elefant meint die zeilen auf der lohnsteuerbescheinigung nicht auf anlage n selbst.

                      also auf der lohnsteuerbescheinigung keine nullen eintragen, die duerfen hoechstens bei steuer, soli-zuschlag und kirchensteuer rein. jedoch nicht bei versorgungsbezuegen etc.
                      wenn man nichts erhalten hat, laesst man das in der lohnsteuerbescheinigung frei.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                        super danke versuch ich gleich mal zu ändern

                        Kommentar


                          #13
                          AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                          jetzt versteh ich garnichts mehr, ich habe das genau so befolgt.war erstmal auch gut-alle Fehler behoben, dann die benachrichtigung das wenigstens 1 Feld ausgefüllt sein muss,das habe ich dann wieder getan mit 0,00-weil ich keine Versorgungsbezüge hatte.Wieder Fehler behoben.Plötzlich in Anlage N-steht wieder die 0. Das ist der einzige Fehler und ich krieg ihn nicht behoben...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                            wie gesagt, wenn man keine versorgungsbezuege hatte gehoert da nichts rein, eben auch keine 0. das elster dort eine angabe haben will, liegt vermutlich daran das auch in anderen zeilen der lohnsteuerbescheinigung angaben gemacht wurden, die da nicht reingehoeren, also noch mehr nullen oder ein jahr in der zeile fuer den bezugszeitraum der versorgungsbezuege (die es ja gar nicht gibt).

                            im zweifel mal die lohnsteuerbescheinigung komplett leer machen und nur das was man wirklich braucht von oben nach unten einfuellen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: wie kann ich eingaben gie rotmarkiert sind löschen

                              Vielen lieben Dank an Falzo ind elephant ihr habt mir sehr geholfen. Nun hab ich alles abschicken können. Und meine Laune ist auch wieder vielll besser...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X