Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

    hallo,

    da ich nun gerade an meiner steuererklärung sitze ist mir aufgefallen, dass die Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge fasst. Was kann ich tun, um mehr als 20 Einträge aufzuführen ?

    Jede Antwort wäre hilfreich.

    DANKE

    #2
    AW: Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

    Wie hat man es mit den Papierformularen gemacht, wo es noch weniger Zeilen gab? Blatt Papier genommen, Gegenstände draufgeschrieben, Beträge addiert, Summe eingetragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

      sicher hat man das früher so gemacht, ich dachte aber man kann irgendwie zusätzliche zeilen mit einfügen.

      nachteil ist auch, dass die steuerberechnung dann auch nicht mehr stimmt

      Kommentar


        #4
        AW: Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

        Hallo mediaman,

        wieso stimmt die Berechnung dann nicht mehr?

        Es ist doch egal, ob man 50 Einzelposten oder eine Summe einträgt.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

          stimmt schon, kann ich unter weitere Werbungskosten: Telefonkosten Parkgebühren und Portokosten aufführen oder müssen die sachen zwingend unter Werbungskosten Arbeitsmittel rein.

          Kommentar


            #6
            AW: Aufwendungen für Arbeitsmittel nur 20 Einträge

            Hallo mediaman,

            im Prinzip ist das egal, manches läßt sich auch gar nicht klar zuordnen.

            Parkgebühren sind mit der Entfernungspauschale abgegolten.

            MfG Stefan
            Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

            Kommentar

            Lädt...
            X