Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung in Elsterformular "überspringen" - wie geht'? Geht's überhaupt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung in Elsterformular "überspringen" - wie geht'? Geht's überhaupt?

    Zuletzt hatte ich 2010 in EForm selbst gemacht, dann 2011 durch einen Steuerberater. Jetzt will ich 2012 eintragen, aber es wird mir nur die Möglichkeit geboten, 2011 zu machen. Wie kann ich direkt auf die Eingabe der Daten für 2012 gelangen?

    #2
    AW: Steuererklärung in Elsterformular "überspringen" - wie geht'? Geht's überhaupt?

    Hallo,

    lade dir die neueste Version von ElsterFormular herunter

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung in Elsterformular "überspringen" - wie geht'? Geht's überhaupt?

      Danke, Figul, ich hatte eine Stunde später dann die richtigen Suchworte gefunden. Manchmal steht man auf dem Schlauch und kommt nicht auf "Jahre überspringen". Es hat funktioniert!

      Kommentar

      Lädt...
      X