Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update

    Hallo,

    ich nutze das ElsterFormular. Bei einem Update kam die Fehlermeldung:

    Die Hauptanwendung konnte nicht aktualisiert werden. return = 1

    ENTRY: bin\bds2f80.exe

    error ept0036: Old File not found. However, a file of the same name was
    found. No update done since file contents do not match.



    Wenn Sie Windows XP verwenden, ist der Grund eventuell eine falsche Einstellung im Berechtigungsdialog:

    Sollten Sie Windows XP benutzen, erhalten Sie abhängig von den Installationsrechten Ihres Benutzerkontos eine Sicherheitsabfrage, um den Download und die Installation mit Administrator-Berechtigung auszuführen.
    Wenn Ihre aktuelle Benutzeranmeldung keine ausreichenden Installationsrechte besitzt (z.B. Hauptbenutzer oder Gast), erhalten Sie einen Dialog zur Ausführung des Programms mit einem anderen Benutzerkonto.
    Bitte geben Sie einen Benutzernamen mit Administratorrechten und das zugehörige Kennwort ein. Der Download und die Installation wird anschließend mit den Installationsrechten dieses Benutzers fortgesetzt.

    Wenn Sie als Benutzer mit Installationsrechten (Administrator) angemeldet sind, erhalten Sie einen Dialog mit einer zusätzlichen Sicherheitsabfrage. Um den Download und die Installation fortzusetzen, entfernen Sie bitte den Haken "Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen". Bei dieser Sicherheitsoption handelt es sich um eine zusätzliche Sicherheitsabfrage für Administratoren, um den Installationsvorgang zu bestätigen. Die Programmaktivitäten der Installationsverwaltung werden damit von Ihnen autorisiert. Sollten Sie den Haken nicht deaktivieren, kann die Installationsverwaltung die von Ihnen ausgewählten Aktionen nicht durchführen.



    Ich bin wirklich ein absoluter Laie und versuche nur meine Ust zu erledigen. Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich wäre mehr als dankbar!

    #2
    AW: Update

    Hallo,

    statt eines Updates am besten von hier
    https://www.elster.de/elfo_down.php
    eine neue Installationsdatei herunterladen und mit Adminrechten installieren.
    Beide gestellte Fragen bei der Installation mit Ja beantworten
    und Ihre bisherigen Steuerdateien bleiben erhalten.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Update

      Hallo I12345,

      arbeitest du eventuell noch mit WindowsXP ? Da könnte es unter Umständen überhaupt nicht mehr funktionieren, da kommt es auf den Prozessortyp an.
      Gib mal WindowsXP in die Suche ein und du findest Lösungsansätze.

      Ansonsten empfehle ich mal einen kompletten Download von der offiziellen Elsterseite ->https://www.elster.de/elfo_down.php

      Tschüß



      P.S. ......da war einer schneller
      Zuletzt geändert von holzgoe; 07.07.2015, 12:02. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        AW: Update

        Jetzt hat es geklappt. Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X