Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

    liebe Community,

    in obenstehender Zeile ist ein konflikt - es ist dauerhaft rot


    der Ort des Konfliktes: Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

    wie kann ich diesen konflikt loswerden.

    by the way: die hier von mir einzutragenden Daten bzw. werte : 0,00


    FRAGE zuätzlich; kann ich denn auch die unterlagen lossenden wenn ein konflikt
    (dieser oder ggf. andere ) nicht aufgeloest sind!?

    Freu mich von Euch zu hoeren.

    vg

    #2
    AW: Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

    Nicht "0,00", sondern unter Ziffer 8 nichts eintragen, also leer lassen! Warum manche AG die Lohnsteuerbescheinigungen sinnlos mit Nullen auffüllen, ist nicht bekannt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

      hallo Charlie

      vielen dank für die schnelle info - das werd ich tun

      und ja: bis zeile 22 kommen bei mir nur nullen - alles 0,00
      erst dann also in zeile 22 kommen wieder werte
      in zeile 23 auch wieder




      werde jetzt mal sehen ob ich die konfklikte loswerde.

      Was passiert wenn ich diese ggf nicht alle loswerde - kann ich denn dann die Unterlagen auch trotzdem losschicken - elektronisch?
      Postalisch kann ich das ja sowieso.



      BY THE WAY: Hab die Konfkikmeldungen jetzt mal unterdrückt u. die option "Später loesen" gewählt
      Wie kann ich zwichendurch mal eine Validitätsprüfung vornehmen?


      zuletzt: aber wenn ich dich richtig verstanden hab dann kann ich ggf überalll wo 0,00 steht dann einfach so verfahren!?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

        Zitat von sayhello Beitrag anzeigen
        kann ich denn dann die Unterlagen auch trotzdem losschicken
        Einen grünen Fehler kann man ignorieren. Einen roten nicht.

        Zitat von sayhello Beitrag anzeigen
        kann ich ggf überalll wo 0,00 steht dann einfach so verfahren
        Ja, wenn die Null unsinnig ist dann schon.

        Wenn ein Feld rot oder grün ist erscheint unten übrigens auch ein Fehlertext!

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

          hallo vielen Dank
          Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
          Einen grünen Fehler kann man ignorieren. Einen roten nicht.

          Ja, wenn die Null unsinnig ist dann schon.

          Wenn ein Feld rot oder grün ist erscheint unten übrigens auch ein Fehlertext!
          nochmals vielen Dank für die schnellen tipps.


          im Moment ist kein konsistenzfehler sichbar. ggf hab ich diese ja vorhin einfach mal unterdrückt.

          Frage_ Wie kann ich denn im Zwischendurch des Ausfüllens mal wieder eine Konsistenzprüfung wieder aktivieren? Auf welchem Wege geht dies denn?!

          mit anderen Worten; Wo ist der Button für die Konsistenzpruefung ?

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage N - Konflikt in Zeile / position 8 - (einbehaltene Versorgungsbezüge)

            Ich weiß nicht was eine Konsistenzprüfung ist. Wenn Du aber einen roten Fehler wegdrückst dann kommt er sofort wieder, wenn Du eine Plausibilitätsprüfung machst.

            Kommentar

            Lädt...
            X