Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESt 2014 Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESt 2014 Anlage Vorsorgeaufwand

    Frage: Ist es korrekt, dass ich hier den Aufwand für meine Zahnzusatzversicherung eingebe und zwar abzüglich der geleisteten Zuschüsse? In meinem Fall ist das ein Negatibetrag, kann das sein? Danke in voraus für jede Hilfe :-)

    #2
    AW: ESt 2014 Anlage Vorsorgeaufwand

    Zuschüsse zum Beitrag oder Versicherungsleistung ? Sicherlich eher letzteres. Dann kommt der Beitrag in die Anlage Vorsorgeaufwand, die Krankheitskosten in den Hauptbogen Zeile 67 mittlere Spalte und der Zuschuss der Krankenversicherung dort in die hintere Spalte.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X