Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leonardo2
    antwortet
    AW: Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Gibt nochmals eine Erstattung über 76€
    Hängt irgendwie mit Riester zusammen.
    Also positiv. :-)

    Dank und Gruß
    Leonardo

    Einen Kommentar schreiben:


  • leonardo2
    antwortet
    AW: Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Hoffentlich keine böse Überraschung...................
    Ich werde es dann nachher abholen.
    Ob es was per Post gibt, kann ich erst nächste Woche sehen, bin derzeit unterwegs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DC1961-1
    antwortet
    AW: Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Hallo Leonardo,

    hol's ab, vielleicht gab es irgendwelche Nachmeldungen. Die (böse) Überraschung liegt wohl heute in Ihrem Briefkasten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Könnte schon sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leonardo2
    antwortet
    AW: Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Nein, wollte erst mal hier fragen ob das normal ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Hast schon mal versucht die Daten abzurufen? Hat ja ein eventueller Trojaner keinen Einfluss drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leonardo2
    hat ein Thema erstellt Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?.

    Dritte Elster Benachrichtigung per Mail ?

    Hallo !

    Ich hatte die Steuererklärung mit Buhl Data bereits im April per Elster abgeschickt.
    Den Bescheid bekam ich dann im Mai, per ELSTER: Automatische Benachrichtigung über bereitgestellte Steuerdaten (Einkommensteuerbescheid 2014) und in Papierform per Post.
    Die Erstattung war dann auch bereits im Mai auf dem Girokonto.

    Jetzt habe ich heute schon wieder eine ELSTER: Automatische Benachrichtigung über bereitgestellte Steuerdaten (Einkommensteuerbescheid 2014) bekommen.
    Was ist das ?
    Mein Fall ist doch eigentlich schon abgeschlossen ?
    Ist das irgend ein Trojaner oder so was, oder kommt das vor, daß die Steuerverwaltung noch mal nachgerechnet hat ?
    Mache die Erklärung schon viele Jahre per Elster und so was hatte ich bisher noch nie.

    Danke für Hilfe !
    Leonardo
    Zuletzt geändert von leonardo2; 22.07.2015, 21:53.
Lädt...
X