Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N - Doppelte Haushaltsführung/Auswärtstätigkeit löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N - Doppelte Haushaltsführung/Auswärtstätigkeit löschen

    Kurz vor der totalen Verzweiflung hoffe ich hier auf Hilfe.

    Ich habe die 2009er Version von Elster heruntergeladen und meine Daten aus dem Jahr 2008 importiert. Ohne dass ich im Jahr 2008 die Dateien Doppelte Haushaltsführung/Auswärtstätigkeit genutzt hätte, wurden diese importiert und ich kann sie nicht mehr löschen. Was kann ich tun? Ich hatte weder eine Auslandstätigkeit - noch habe ich einen doppelten Haushalt geführt - weder 2008 noch 2009.

    Tausend Dank im Voraus für jegliche Hilfestellung

    #2
    AW: Anlage N - Doppelte Haushaltsführung/Auswärtstätigkeit löschen

    welche fehlermeldung kommt denn? das bloße vorhandensein der eingabemöglichkeiten in anlage N ist kein fehler...

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N - Doppelte Haushaltsführung/Auswärtstätigkeit löschen

      Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Mir war nur nicht klar, warum ich die beiden Anlagen habe. Aber wenn das normal ist, hat sich mein "Problem" ja schneller als gedacht geklärt.

      Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung.

      Kommentar

      Lädt...
      X