Hallo,
ich bin grad am Verzweifeln!!
Mein Sohn ist seit 2013 volljährig und hat 2014 seine Ausbildung abgeschlossen. Also
habe ich ihn für den Zeitraum 01.01.-31.07.14 eingetragen.
Es war seine erste Ausbildung und er hat danach vom 01.08.- 31.12.14
in seinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet bis er dann ab 05.01.15 zum Bund gegangen ist.
Wenn ich jetzt eine Plausibilitätsprüfung machen lasse, gibt das Programm immer wieder
den Hinweis, ob meine Kind auswärtig untergebracht war. War er aber nicht. Zumindest
nicht in der Zeit der Ausbildung. Ab 01.08.14 ist er in seine eigene Wohnung gezogen.
Ich bekomme auch keine Steuerberechnung, weil ich "steuerliche Sachverhalten eingegeben habe,
die vom Programm zur Zeit noch nicht verarbeitet werden können"????
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
Susanne
ich bin grad am Verzweifeln!!
Mein Sohn ist seit 2013 volljährig und hat 2014 seine Ausbildung abgeschlossen. Also
habe ich ihn für den Zeitraum 01.01.-31.07.14 eingetragen.
Es war seine erste Ausbildung und er hat danach vom 01.08.- 31.12.14
in seinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet bis er dann ab 05.01.15 zum Bund gegangen ist.
Wenn ich jetzt eine Plausibilitätsprüfung machen lasse, gibt das Programm immer wieder
den Hinweis, ob meine Kind auswärtig untergebracht war. War er aber nicht. Zumindest
nicht in der Zeit der Ausbildung. Ab 01.08.14 ist er in seine eigene Wohnung gezogen.
Ich bekomme auch keine Steuerberechnung, weil ich "steuerliche Sachverhalten eingegeben habe,
die vom Programm zur Zeit noch nicht verarbeitet werden können"????
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
Susanne
Kommentar