Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Seiten im Hauptvordruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stiller
    antwortet
    AW: Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    Zitat von Basteltyp Beitrag anzeigen
    OK., einer der Berechtigten wird das schon verschieben.
    erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basteltyp
    antwortet
    AW: Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    ~~~Nachdem ich installiert hatte übernahm ich wieder die Daten vom Vorjahr.

    die Information hatte gefehlt...
    einfach im Menü von Datenübernahme auf Formularansicht umschalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rolf_M
    antwortet
    AW: Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    Hallo Basteltyp
    Danke für die schnellen Antworten. Ich bin nicht ganz unbedarft bei der Installation von Dateien. Obwohl ich schon von mir aus eine zweite Installation gemacht habe, machte ich dies nochmals mit dem Administrator-Status. Leider sehe ich nur zwei Seiten vom Hauptformular. Nachdem ich installiert hatte übernahm ich wieder die Daten vom Vorjahr. Nun legte ich eine ganz neue Steuererklärung an und siehe da, es werden alle Formularseiten angezeigt. Da ich die Seiten 3 und 4 letztes Jahr nicht verwendet hatte zeigte das Programm diese auch nicht an. Das ist nicht nachvollziehbar und ist meiner Meinung nach ein Bug, da es ja jederzeit sein kann, dass man im nächsten Jahr die nicht angezeigten Seiten braucht. Zudem sollte es eine Möglichkeit geben diese Seiten zusätzlich einzublenden ohne eine neue Steuererklärung anlegen zu müssen. Vielleicht ändert sich das ja mal oder jemand weiß wie man die Seiten einblendet.
    Rolf_M

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basteltyp
    antwortet
    AW: Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    OK., einer der Berechtigten wird das schon verschieben.

    Wenn die Software zickt, am besten von hier die passende downloaden:
    https://www.elster.de/elfo_down.php
    und mit Administratorrechten darüber installieren.
    Bei der Installation gestellte Fragen mit Ja beantworten, un Ihre bisherigen Steuerdateien .elfo bleiben erhalten.

    Eine Datensicherung, auch grundsätzlich der Zertifikatsdatei, kann nie schaden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rolf_M
    antwortet
    AW: Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    Hallo
    Da ich mit dem Forum nicht vertraut bin habe ich es in der Rubrik Allgemein und Projekt eingestellt. Vielleicht kann das verschoben werden in die richtige Rubrik oder muss ich das Theme dort erneut eingeben. Elsterformular?
    Rolf_M

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basteltyp
    antwortet
    AW: Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    Hallo,

    vorab: wenn Sie hier hineinschauen: https://www.elster.de/anwenderforum/forum.php
    finden Sie die zu Ihrer Anwendung / Thematik passende Rubrik.

    Um welche Anwendung handelt es sich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rolf_M
    hat ein Thema erstellt Fehlende Seiten im Hauptvordruck.

    Fehlende Seiten im Hauptvordruck

    Hallo
    Im Hauptvordruck des Elsterformulars für die Enommenssteuer 2014 werden bei mir nur die Seiten 2 und 3 angezeigt. Wo finde ich die Seiten 3 und 4 ?? Ich hoffe es kann jemand helfen!
    Rolf_M
Lädt...
X