Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESt-Erklärung 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESt-Erklärung 2009/2010

    habe alle Daten in der Einkommensteuererklärung eingegeben, bei dem Versuch der Berechnung sowie jeglicher anderer Anzeigen bekomme ich immer die Fehlermeldung

    "Es wurden Angaben zum ersten doppelten Haushalt getroffen, daher müssen Beschäftigungsort, Grund und Datum der Begründung des doppelten Haushalts angegben werden"

    Aber in der Anlage doppelte Haushaltsführung sind keinerlei Angaben gemacht. Wie bekomme ich das weg??

    #2
    AW: ESt-Erklärung 2009/2010

    Wenn kein Fehler in der Anlage N gefunden werden kann: gesamte Anlage N löschen und neu ausfüllen.

    Kommentar

    Lädt...
    X