Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

    Hallo Leute bin gerade dabei meine Einkommensteuer zu machen. Nun hab ich festgestellt das ich bei der Anlage N Zeile 35 " aufgesucht an .. Tagen nur zwei zahlen eingeben kann anstatt drei. Woran kann das liegen? Und warum muss ich bei Wege zwischen Wohnung und Sammelstelle etwas eingeben wen es keine Sammelstelle gibt? Habe bei Erste Tätigkeitsstätte bereits was angegeben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg

    #2
    AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

    Zwei Zahlen? Naja, man kann drei Ziffern eingeben. Nein. Ich habs probiert. 15 Ziffern sind mögliich. Das wird sicher irgendwann zu einer Fehlermeldung führen. Aber das möcht ich jetzt nicht ausprobieren, denn Du hast ja Dein Problem noch nicht beschrieben.

    Also: was heißt das, Du könntest nur zwei Zahlen eingeben? Gib halt drei Ziffern ein!

    Welche Angaben hast Du sonst noch alle auf dieser Seite gemacht?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

      Ja richtig man kann nur zwei zahlen eingeben ! versucht man es mit 3 klappt es einfach nicht.

      Hier zwei Bilder:

      http://www.directupload.net/file/d/4...5ayzuv_jpg.htm

      http://www.directupload.net/file/d/4...eu9mfq_jpg.htm
      Zuletzt geändert von btc89; 06.09.2015, 20:59.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

        Hallo,

        nur zur korrekten Definition: eine Zahl besteht aus mehreren Ziffern.
        Sie konnen also nur 2 Ziffern eintagen.
        In den Bildern sehen alle Einträge so riesig aus. Kann es sein, dass eine unpassende
        Bildschirmauflösung eine korrekte Darstellung in ElsterFormular verhindert?

        Wie sieht es bei anderen Anlagen mit mehrstelliger Eintrags-Möglichkeit aus?
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

          Ich verschieb denn mal, denn aus ElsterOnline sind diese Screenshots nicht.

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

            Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
            Ich verschieb denn mal, denn aus ElsterOnline sind diese Screenshots nicht.
            Bilder sind vom Elster Programm.

            - - - Aktualisiert - - -

            Zitat von Basteltyp Beitrag anzeigen
            Hallo,

            nur zur korrekten Definition: eine Zahl besteht aus mehreren Ziffern.
            Sie konnen also nur 2 Ziffern eintagen.
            In den Bildern sehen alle Einträge so riesig aus. Kann es sein, dass eine unpassende
            Bildschirmauflösung eine korrekte Darstellung in ElsterFormular verhindert?

            Wie sieht es bei anderen Anlagen mit mehrstelliger Eintrags-Möglichkeit aus?
            Ich habe einen 4K Laptop kann deshalb so sein. Aber bei den anderen Einträgen sieht man die Zahlen.

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

              ein Versuch wäre, die Anlage N im linken Bereich mit rechter Maustaste zu löschen
              und links unten aus dem Anlagenvorrat mit Doppelklick einen neue hinzuzufügen.

              Wenn das auch nicht fruchtet, hier eine passenden neue ElsterFormular Installationsdatei
              https://www.elster.de/elfo_down.php
              herunterladen und mit Adninistratorrechten darüber installieren.
              Beide Fragen während der Installation mit Ja beantworten und Ihre bisherigen Steuerdateien bleiben erhalten.

              Eine Datensicherung vorher schadet aber nie.
              Gruß, Basteltyp

              ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
              ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

              Kommentar


                #8
                AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

                Vielleicht ist es aber einfacher, die Systemeinstellungen bezüglich der Schriftgröße anzupassen, damit eine 3-stellige Tagesangabe korrekt angezeigt wird.

                Entfernen und Hinzufügen von Anlagen oder auch komplette Neuinstallationen kosten doch nicht ganz unerheblich Zeit.
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

                  Hallo btc89,

                  entferne mal die Nullen aus den Zeilen "Aufwendungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ohne Flug- und Fährkosten)".

                  Stefan
                  Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

                    Hallo,

                    @reckoner,

                    das Feld wird doch vom Programm automatisch befüllt

                    Gruß FIGUL
                    Gruß FIGUL

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

                      Hallo,

                      >>>das Feld wird doch vom Programm automatisch befüllt

                      Nein, wird es* nicht, schau bitte nochmal genauer.

                      *besser "werden sie", in dem Sammelpunkt-Block gibt es nämlich noch eins


                      Ich konnte eine ähnliche Fehlermedlung (leider nicht ganz identisch) nur erzeugen, indem ich Nullen eingetragen habe. War auch nur eine Idee.

                      Stefan
                      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Anlage N Fehler Zeile 35 aufgesucht an Tagen

                        Hallo,

                        du hast recht.

                        GRuß FIGUL
                        Gruß FIGUL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X