Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR

    Stimmt es, dass die Anlage EÜR in Elster-Formular 2009/10 erst ab Ende April verfügbar ist? Und wenn ja, kann ich mir dann mit der Abgabe auch bis Ende Juni Zeit lassen?

    #2
    AW: Anlage EÜR

    abgabetermin für die einkommenssteuererklärung ist und bleibt der 31.05. wenn sie verpflichtet sind, die erklärung abzugeben.
    das hat nichts damit zu tun, wann irgendein formular in das programm implementiert wird. sie können ja alternativ die papiervordrucke ausfuellen oder ein anderes programm auf dem markt benutzen.

    achja, laut angabe auf der downloadseite kommt die eür wohl tatsaechlich erst ende april.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR

      Hallo Falzo, vielen Dank für die rasche Antwort! Der zweite Teil meiner Frage war mehr rhetorisch gemeint. Alles andere hätte meine Meinung über die deutsche Bürokratie auf eine harte Probe gestellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X