Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschieden trotzdem Angabe von Ehepartner ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alegna
    antwortet
    AW: Geschieden trotzdem Angabe von Ehepartner ???

    Hallo,
    ja es gab ein Kreuz zwischendrinn, macht der gewohnheit, überall Stpf. und Ehepartner ankreuzen. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falzo
    antwortet
    AW: Geschieden trotzdem Angabe von Ehepartner ???

    einfach gar nichts zum ehepartner eintragen, nirgends. auch keinen namen, keine anlage fuer ehegatten usw.
    nochmal genau durchschauen, irgendwo hat sich ein kreuz bei der ehefrau eingeschlichen. oder die frau wurde als ehefrau erklärt statt als Stpfl. usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alegna
    hat ein Thema erstellt Geschieden trotzdem Angabe von Ehepartner ???.

    Geschieden trotzdem Angabe von Ehepartner ???

    Hallo,

    hab grad einen Geschiedenen angelegt in Elster 11.2 und nun will das Programm die Angaben des Ehepartners. Das geht ja nun gar nicht, was soll ich hier machen, die ESt kann ja nicht gesendet werden ! Brauch dringend Hilfe.

    MfG alegna
Lädt...
X