Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheiddatenabholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheiddatenabholung

    Hallo,
    versuche seit einigen Tagen meinen Bescheid abzuholen, der seit 15.03. bereit steht. Ging bisher aufgrund der Wartungsarbeiten an den Servern nicht. Heute sollte es funktionieren, jetzt heißt es auf einmal, dass keine Bescheiddaten zur Verfügung stehen. Kann mir jemand helfen? Danke

    #2
    AW: Bescheiddatenabholung

    Zitat von Wegelagerer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    versuche seit einigen Tagen meinen Bescheid abzuholen, der seit 15.03. bereit steht. Ging bisher aufgrund der Wartungsarbeiten an den Servern nicht. Heute sollte es funktionieren, jetzt heißt es auf einmal, dass keine Bescheiddaten zur Verfügung stehen. Kann mir jemand helfen? Danke

    Hallo Wegelagerer,

    die ElFo Hilfe -Hilfe zur Steuererklärung- sagt zur Bescheiddatenabholung folgendes:

    -Beachten Sie bitte, dass die Abholung nicht vor dem Erhalt des Steuerbescheids in Papierform möglich ist. -

    Allerdings war es manchesmal auch etwas früher möglich.

    MfG
    W800

    Kommentar


      #3
      AW: Bescheiddatenabholung

      Hallo Wegelagerer,

      mich würde mal interssieren:
      mit welcher EF-Version wurde gesendet?
      Mit welcher EF-Version soll abgeholt werden?

      Gruß
      Stiller
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X