Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geänderte Umsatzsteuererklärung 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geänderte Umsatzsteuererklärung 2012

    Guten Morgen zusammen,

    auf Grund einer Betriebsprüfung muss ich die Folgewirkungen der BP verarbeiten und somit geänderte Umsatzsteuererklärungen für 2012 und 2013 abgeben.

    Das Formular für 2012 ist allerdings nicht mehr auswählbar.

    Muss ich jetzt tatsächlich die Umsatzsteuererklärung 2012 in Papierform abgeben? Oder gibt es doch eine Möglichkeit die Einstellungen in ElsterOnline so zu ändern, dass ich auch für 2012 eine geänderte Umsatzsteuererklärung abgeben kann?

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

    Schönen Tag an alle und viele Grüße

    #2
    AW: geänderte Umsatzsteuererklärung 2012

    Hallo,

    wenn Sie ein Windows System betreiben, können Sie hier:
    https://www.elster.de/elfo_down.php
    die Version im Gesamtumfang herunterladen und installieren,
    unter dem Reiter 'Neu' 'Unternehmer' sind Formulare für die letzten Jahre verfügbar.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: geänderte Umsatzsteuererklärung 2012

      Vielen Dank für den Hinweis!

      Schönen Tag noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X